It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Mittwoch, 4. April 2012

Osterpostkarten Blogparade

Es ist wieder soweit! Eine Postkarten Blogparade!


Nadine hat auf ihrem Blog wieder zu einer Postkarten Blogparade aufgerufen und das ist nun schon die dritte, an der ich teilnehme.

Diesmal haben wir uns aber auf nur 3 Postkarten geeinigt und ich habe heute diese drei losgeschickt:


Ich hoffe, sie kommen morgen, spätestens am Samstag an!

Alle Infos und Teilnehmer findet ihr auf Nadines Blog.

Auch euch wünsche ich schöne und frohe Ostertage!

Kommentar veröffentlichen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.