It's all about    Beauty   Lifestyle   Fotografie   Fashion   Reisen   Persönliches  ... und alles, was mich sonst noch ins Leben verliebt macht!

Dienstag, 28. Juni 2011

Blogger Box - Eine Überraschungs-Box nur für Blogger

Hallo ihr Lieben,

Bevor ich erzähle, worum es hier geht, zitiere ich einfach:

"Scheiß auf Glossy Box und Douglas Box und Haste nicht gesehen Box, jetzt kommt die Blogger Box.
Lang genug haben wir uns das Gejammer um die Boxen angehört und nun ist es an der Zeit etwas dagegen zu tun. Wer Überraschungen mag, ist hier genau richtig.
Miyuu und Tink haben diese Aktion gemeinsam für euch ins Leben gerufen. Wenn es Anklag findet, machen sie vielleicht einen regelmässigen Spaß daraus.

Aber vorab, was ist denn überhaupt so toll an der Blogger Box?: Die Box entspricht hoffentlich euren Interessen und ist absolut individuell. Keine Pröbchensammlung."



Miyuu und Tink veranstalten eine Art "Wichteln für Blogger". Ich finde die Aktion süß und habe mich bei Miyuu dazu angemeldet. Bis zum 20.07. kann man sich noch bei einem der beiden anmelden. Die beiden losen dann für jeden einen Blogger aus, den sie im Wert von 10€ (plus Versandkosten) beschenken sollen. Man hat dann einen Monat Zeit, sich diesen Blogger, den man zugeteilt bekommen hat, auf seinem Blog genauestens zu "beobachten", um seine Vorlieben kennenzulernen. Eine Hilfe sind auch die 10 Interessen, die man bei der Anmeldung angeben soll und die für jeden auf dem Blog von Miyuu oder Tink sichtbar sind.

Da ich es liebe, zu schenken und auch beschenkt zu werden, mache ich mit. Die Aktion läuft in dieser Runde erstmal nur in Deutschland. Sollte das nun ein großer Erfolg werden, weiten sie die Aktion auf Österreich und eventuell später auch auf andere Länder aus.

Wenn ihr die Aktion auch witzig findet, meldet euch wie gesagt noch bis zum 20.7. bei einer der beiden an!

Eure Soraya

3 Kommentare:

  1. Oh wie cool!! :D Ich werd glaub ich auch mitmachen :) Danke für die Info :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, mal schauchen vielleicht mach ich mit :)

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh, lieben Dank, dass du darüber berichtest und vor allem, dass du auch mitmachst.
    Klasse :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen

Achtung: Kommentare erscheinen erst nach Freischaltung durch mich! Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.